IK Fest in Gerlafingen-Zielebach (D-Mannschaft)
, F.-J. Jaeggi/Mühlethaler Gerhard
Bei merklich kühleren Wetterbedingungen und teilweise leichtem Nieselregen belegten wir in der 4...
NOHV Fest (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Bei idealen Wetterbedingungen belegten wir in Messen in der 4. Stärkeklasse mit 2 Numeros und  9...
7. und letztes MS-Spiel gegen Lohn (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Das letzte MS-Spiel ging mit 7/541 zu5/484 Pkt. verloren.Dank der guten Schlagleistung konnten w...
6.MS-Spiel gegen Gossau B (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Das Resultat entspricht mehr oder weniger dem Wetter - Kalt und regnerisch. Mit 6/465 zu 1/553 g...
5 MS Spiel gegen Hintermoos Reiden B
, Mühlethaler Gerhard
Das MS - Spiel ging mit 6/652 zu 4/591 verloren.Bei tollem Hornusserwetter hatten wir wiederum M...
4. Meisterschaftsrunde gegen Eriswil B (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Mit 6/718 zu 12/591 ging das Spiel deutlich verloren. Bei stahlblauem Himmel und schönsten Sonne...
2.MS-Spiel gegen Luzern (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Bei strahledem Wetter konnten wir das Spiel mit 8/545 zu 13/535 gewinnen. Bei den Senioren erzie...
1.MS. Spiel gegen Zauggenried-Kernenried B (D-Mannschaft)
, F.-J. Jaeggi / Mühlethaler Gerhard
Spielbericht 1. MS-Spiel gegen Zauggenried-Kernenried Das 1.MS-Spiel ging mit 2-669 zu 6-535 ver...
NOHV Fest D-Mannschaft
, F.-J. Jaeggi /Mühlethaler Gerhard
Mit 1115 Punkten schlugen wir zwar 262 Punkte mehr als vor einer Woche am IKHF in Busswil, aber ...
Spielbericht INTERK.HF Busswil (D-Mannschaft)
, F.-J. Jaeggi / G. Mühlethaler
Das Fest verlief nicht zu unseren Gunsten. Nach dem Anhornussen waren wir noch mit 2 Nummern und...
Glöggli-Match (D-Mannschaft)
, Kaufmann Urs
Leider konnten oder wollten sich nur 8 Spieler der D-Mannschaft  am Glöggeli-Match beteiligen. D...
7.MS Spiel gegen Lohn (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Zum ersten Mal hatten wir auch mal das Glück, bei herrlichem Wetter zu spielen. Leider ging das ...
6.MS-Runde gegen Gossau B (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Mit 3 / 516 zu 4 / 514 konnten wir das Spiel gewinnen. Dies vorallem wegen der Steigerung im Abt...
MS gegen Selzach - Solothurn ( D - Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Mit 0/474 zu 0/644 ging dieses Spiel deutlich verloren. Wobei allerdings zu sagen ist,dass wir z...
MS gegen Kräiligen-Bätterkinden B (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Mit 6/402 zu 0/428 haben wir das Spiel klar verloren.Leider war der Wettergott an diesem Sonntag...
3. MS-Spiel gegen Thörigen C (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Mit 3/573 zu 5/416 konnten wir  das Spiel gewinnen und so weitere 2 Punkte auf unser Punktekonto...
2.MS-Spiel gegen Luzern (D-Mannschaft)
, Mühlethaler Gerhard
Mit 3/584 zu 4/529 konnten wir das Spiel gewinnen.Das Wetter meinte es gut mit uns,konnten wir d...