> Zurück

5. Meisterschaftsrunde gegen Zuchwil A

12.05.2019

Gestern Spielte die A-Mannschaft zuhause gegen den Kantonsrivalen aus Zuchwil. Eigentlich ist das Derby ja schon genug spezielle für die Teams. Doch am Samstag wollte Petrus die grössere Aufmerksamkeit und schickte den Sturm Zacharias vorbei. Die Sturmböen verhinderten grosse Weiten und gaben den Noussen oft eine unberechenbare Flugbahn. Bis auf zwei kürzere Unterbrüche, wurde das Spiel bei grenzwärtigen Bedingungen durchgespielt. Trotz grossem Einsatz mussten beide Teams in Folge der Bedingungen eine Nummer schreiben. Die Schlagleistung der Teams war bei beiden verhalten aber die Spannung blieb bis am Schluss. Nur 3 Punkte entschieden schlussendlich über Sieg oder Niederlage. Trotz der frühen Nummer liessen unsere Jungs die Köpfe nicht hängen. Sie kämpften bis zum Schluss und wurden mit dem Sieg belohnt. Doch der eigentliche Sieger war vermutlich Zacharias.

MS Zuchwil 19.pdf

Link Spielliste