> Zurück

1. Meisterschaftsrunde gegen Utzenstorf-Koppigen B (C-Mannschaft)

Kaufmann Urs 13.04.2019

Saionstart!

Endlich geht die Meisterschaft richtig los!

Nach der Schlappe im vorgezogenene Spiel der 5ten Runde wollten wir uns im Ries und am Bock bestätigen.

Vornweg, im Ries gelang dies - am Bock weniger.

 

Schon früh mussten sich die Gegner eine Nummer schreiben lassen. Wenn wir es schaffen sollten ohne Nummero durchzukommen wären uns die ersten vier Punkte auf sicher. Es gelang uns tatsächlich mit vereinten Kräften das Ries sauber zu halten. Manchmal souverän, dann mit Glück und noch mit viel Glück konnten wir alle Hornusser innerhalb des Riese abwehren und haben uns die ersen vier Rangpunkt verdient.

 

Am Bock hatte wohl jeder so seine Ambitionen? Umsetzen konnten dies die wenigsten. Viele Fehlstreiche verhinderten ein Mannschaftsresultat  grösser 700 Punkten, welches anzustreben wäre. Erfreulich die Resultate unster Einzelschläger. Thomas Hartmann konnte zum zweiten mal in Serie das Rangpunkte Maximum ergattern und auch Spichiger Rolf zum 2-ten mal in den Top 6!

 

Unsere besten Einzelschläger:

Hartmann Thomas 62 (26)

Knöfpli Simeon 60 (25)

Gay Martin 54 (22)

Spichiger Rolf 50 (20)

 

CHM Utzenstorf.JPG

 

Link Spiellisten