> Zurück

2. Wettspiel gegen Halten (B-Mannschaft)

Büttler Marco 31.03.2019

1/904 - 2/792

Bei schönem Wetter mit frühlingshaften Temperaturen und leichter Bise empfingen wir heute Halten zum Derby in Kriegstetten. Die erste Schlagrunde absolvierten wir stark und konnten dem Gegner nach Spielhälfte bereits 85 Punkte abnehmen. Leider führten wir nach Spielhälfte auch mit einer Nummer: Spieler X wusste das Unterlaufen seines Vordermannes nicht zu kompensieren und liess eine 3 im Ries unabgetan passieren.

In der 2. Hälfte liessen einige Spieler in der Konstanz nach. Viele Fehlstreiche führten zu einem Abbau von über fünfzig Punkten. Im Gegenzug konnten wir jedoch dem Gegner zwei Nousse im Ries „verstecken“. Da Spieler X dann im abschliessenden Abtun mit der Abwehr von 2 vermeintlich unhaltbaren Streichen seinen Lapsus aus Umgang 1 wieder gut machen konnte, konnten wir den Sieg ins Trockene bringen.

 

Unsere besten Schläger: Thomas Züttel (78 Pkt.), Thomas Jäggi und Oliver Burri (beide 70 Pkt.)

 

       Link Spiellisten