, Kaufmann Urs

NOHV Nachwuchsfest in Epasch

Nach den Grossanlässen der "Grossen" sind nun endlich die Nachwuchshornusser an der Reihe. Nach vier Meisterschaftspielen können Sie noch einmal zeigen wie Horussen geht.

 

Am Verbandsfest in Epsach schaffte es die Gruppe Recherswil-Kriestetten / Halten / Biberist-Dorft mit 5 Nr. 394 Punkten auf den sechsten Schlussrang.

 

NOHV_Epsach_Team.pdf

 

Bei den Einzelschlägern war die Spannung gross, wenn 4 Streiche getroffen werden konnten, lagen Spitzenrangierungen im Bereich des Möglichen.

In der ersten Stufe gelang die Jaggi Kieran mit dem dritten Schlussrang und den Streichen 5/3/8/12. Herzliche Gratulation.

 

In der zweiten Stufe stand Künzi Simon gleich zu oberst auf dem Treppchen. Mit den Streichen 12/12/12/12 distanzierte er seine Mitstreiter klar.

 

NOHV_Epsach.pdf

 

Eine Auszeichung entgegennehmen durften heute noch:

- Ryser Tim 60

- Ari Kaya 48

- Tung Claudio 45

- Gasche Thierry 41 (4.Rang)

- Pfister Levin 30

- Stampfli Jannis 23

- Neumann John-Tyler 18

- Marktert Philipp 17

 

NOHV_Epsach_Alle.pdf