, Büttler Marco

10. Meisterschaftsspiel gegen Thörishaus (B-Mannschaft)

2/1030 – 1/1007, 10. Meisterschaftsspiel, 3. Niederlage.

Übermotiviert starteten wir heute zu unserem 10. Meisterschaftsspiel. Viele Fehlstreiche wiederspiegelten im ersten Umgang den Druck, den wir uns selber auferlegten. Im Abtun kam‘s noch schlimmer. Drei Mann in Reih und Glied versuchten bilderbuchmässig einen Streich im 16er abzutun…… und scheiterten kläglich. Im zweiten Umgang konnten wir uns mit der Wut im Bauch im Schlagen, auch Dank teilweiser gütiger Unterstützung durch Rückenwind, um 84 Punkte zu steigern. Beim Abtun wiederholte sich das Bild. Nochmals begaben sich drei Mann, diesmal im 10er, in die Fluglinie eines Nousses……. und liessen ihn passieren. Dank der besseren Schlagleistung sicherten wir uns schlussendlich einen Rangpunkt. 

Unsere besten Schläger: Reto Mühlethaler (75 Pkt.), Thomas Züttel (73 Pkt.) und Björn Gygax (71 Pkt.)

170709 MS Thörishaus.pdf