Vorinformation für die Saison 2019
, Salzmann Bernhard
Das eidgenössische Hornusserjahr geht zu Ende. Es war kein einfaches Jahr für uns. Oft war eine ...
Fahnenweihe Auswil
Beim letzten offiziellen Spiel für die A-Mannschaft präsentierten wir uns erneut wegen vielen Ab...
Fahnenweihe Mättenwil
Bei einem sehr starken Teilnehmerfeld Spielten wir mit einer Mixed Mannschaft den doch eher über...
Eidg. Gruppemeisterschaftsfinal in Lyssach
, Kaufmann Urs
Herzlicht Gratulation zum zweiten Schlussrang => eine Bärenleistung.   Nach dem Grossenfinal kon...
Interkantonales Gerlafingen (A-Mannschaft)
Nach dem super NOHV-Wochenende wollten wir diese Leistung am Interkantonalen bestätigen.  Doch s...
NOHV - Fest 1 Stkl. (A-Mannschaft)
Nach der schwachen Meisterschaft war Genugtung angesagt.  Stark spielten wir im Anhornussen, was...
15. Meisterschaftsrunde gegen Gerlafingen Zielebach A (A-Mannschaft)
Letztes Derby-, Heim- und  Meisterschaftsspiel der Saison 2017. Versöhnlich wollten wir die Meis...
14. Meisterschaftsrunde gegen Biglen-Arni A ( A-Mannschaft)
Für die 14 Meisterschaftsrunde fuhren wir nach Biglen. Der Himmel war mit Wolken bedeckt und ein...
13. MS Runde gegen Rüderswil A (A-MAnnschhaft)
Heute spielten wir vor den Augen unserer Sponsoren die 13. Runde gegen Rüderswil A. Eine leichte...
12. Meisterschaftsrunde gegen Bern-Beundenfeld A (A-Mannschaft)
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, zeigt einem das Schicksal, dass alles möglich ist. ...
11. Meisterschaftsrunde gegen Zuchwil A (A-Mannschaft)
Starker Gegenwind war durch das Wasserämter- Derby der stetige begleiter. Zuchwil war dieses Jah...
10.Meisterschaftsrunde gegen Heimiswil-Berg A (A-Mannschaft)
Am Sonntag reisten wir in den Chänerech zu Heimiswil-Berg A. Grelle Sichtverhältnisse und ein W...
9 Meisterschaftsrunde gegen Urtenen A ( A-Mannschaft )
Durch die Erfahrung  der vergangenen Jahre weis man, dass wir die liebe Mühe haben bei den Auswä...
8. Meisterschaftsrunde gegen Utzigen A (A-Mannschaft)
Heute reisten wir zum Aufsteiger aus Utzigen. Wir waren klar zu favorisieren, wussten aber das U...
7. Meisterschaftsrunde gegen Schüpbach A (A-Mannschaft)
Heute Spielten wir zuhause bei sommerlichem Wetter und blauem Himmel erneut ein gutes Spiel gege...
6. Meisterschaftsrunde gegen Epsach A (A-Mannschaft)
Endlich konnten wir eine gute Leistung zeigen. Bei konstanter Bise und leicht bewölktem Himmel S...
5. Meisterschfatsrunde gegen Richigen A (A-Mannschaft)
Im fünften Spiel reisten wir nach Richigen. Wir hofften auf eine Steigerung nach den letzten dür...
schweiz bewegt - regenreicher Anlass im Rahmen des Gemeindeduell
, Kaufmann Urs
Bei regnerischem Wetter stellten wir uns im Gemeindeduell - ch.bewegt - den Mitstreitern aus den...
3. Meisterschaftsrunde gegen Höchstetten A (A-Mannschaft)
In der dritten Runde reisten wir zum Meisterfavorit und Nachbarn Höchstetten. Sonnenschein und e...
2. Meisterschaftsrunde gegen Wasen -Lugenbach A (A-Mannschaft)
In der 2. Runde war Wasen unser Gast. Sonnenschein und eine kühle Bise begleitete uns durch den ...
4. MS Runde gegen Wäseli A (A-Mannschaft)
Die 4te Runde wurde vorverlegt. So empfingen wir heute den amtierenden Schweizermeister. Die Fav...
1. Meisterschaftsspiel gegen Lyss A (A- Mannschaft)
Mit Spannung wurde das erste Meisterschaftsspiel erwartet. Die Solothurner reisten zum ersten Sp...
Die Fotos von unserem Trainingslager sind Online
Hier gehts zu den Fotos Bilder
WS gegen Wasen - Lugenbach A ( A-Mannschaft )
Nach dem am letzte Woche das Spiel gegen Obergerlafingen A abgesagt wurde, nahmen wir heute unse...
Wettspiel gegen Biberist-Dorf (A-Mannschaft)
Am Samstag eröffnete die A-Mannschaft bei schönem Frühlingswetter mit einem Wettspiel gegen Bibe...
Arbeitstage in Recherswil und Kriegstetten
, Kaufmann Urs
Am diesjährigen Arbeitstag wurde wieder viel gewerkelt, geputzt, entrümpelt, gelacht und von lan...
NOHV Fest Aeschi (A-Mannschaft)
Wir traten am Nordostschweizerischen Verbandsfest als Favorit in der ersten Stärkeklasse an. Da ...
Interkant. Stalden (A Mannschaft)
Am Sonntag nahm die A am Interkantonalen Hornusserfest in Stalden teil. Sie belegte in einem sta...
15. Meisterschaftsrunde gegen Bern-Beundenfeld A
In der 15. Runde und letzten Meisterschaftsrunde war Beurn-Beundenfeld zu Gast bei uns. Das Somm...
15. Meisterschaftsrunde gegen Bern Beundenfeld A
In der 15. Runde und letzten Meisterschaftsrunde war Beurn-Beundenfeld zu Gast bei uns. Das Somm...
14. Meisterschaftsrunde gegen Zuchwil A
In der 14. Runde war Zuchwil A der Gastgeber. Bei teilweise orkanmässigem Gegenwind  waren keine...
13. Meisterschaftsrunde gegen Heimiswil-Berg A
Endlich hat Petrus den Knopf für den Sommer gefunden. So konnten wir erstmals bei wunderschönem ...
12. Meisterschaftsrunde gegen Urtenen A ( A-Mannschaft )
Erneut machte unser Ries dem Wasseramt alle Ehre und ein Spiel war bei diesem nassen Boden nicht...
11. MS - Runde gegen Zauggenried-Kernenried A (A-Mannschaft)
Kurios starteten wir in die 11. Meisterschaftsrunde. Beim einschlagen mussten wir feststellen, d...
10. Meisterschaftsrunde gegen Schüpbach A (A-Mannschaft)
In der 10. Runde war Schüpach A der Gastgeber. Leider war uns Petrus auch dieses Wochenende nich...
9.MS - Runde gegen Epsach A ( A-Mannschaft )
Die A- Mannschaft reiste am Samstag nach Epsach. Das Heimteam galt als klarer Aussenseiter. Bei ...
8. MS-Runde gegen Richigen A (A- Mannschaft)
In der 8. Runde war Richigen A bei uns zu Gast. Wir starteten bei bewölktem Himmel und leichter ...
7. Meisterschaftsrunde gegen Wäseli A ( A-Mannschft)
In der 7. Runde war Wäseli A der Gastgeber. Bei leicht bewölktem Wetter und einem lauen Wind set...
6. Runde gege Höchstetten A (A- Mannschaft)
In der 6. Runde kam der Titelanwärter aus Höchstetten A nach Recherswil. Bei sommerlichem Wetter...
5. Meisterschaftsrunde gegen Wasen - Lugenbach A ( A-Mannschaft)
In der 5. Runde durften wir auf Wasen. Angenehmes Wetter und eine mittel starke Bise erwartete u...
4. Meisterschaftsspiel gegen Lyss A ( A-Mannschaft )
Im 4. Spiel empfingen wir Lyss. Der Wetterbericht lies nichts Gutes erhoffen. Doch Petrus war gn...
3. Meisterschaftsspiel gegen Gerlafingen Zielebach A ( A- Mannschaft )
Im 3. Spiel reisten wir nach Gerlafingen. Hochspannung war im Wasserämterderby zu erwarten da le...
2. Meisterschaftsspiel gegen Biglen - Arni A (A- Mannschaft)
In der 2ten Runde Spielten wir erstmals auf unserem Platz diese Saison. Biglen ist zwar ein Gegn...
1. Meisterschafsspiel gegen Krauchthal - Hub A (A-Mannschaft)
Für das erste Meisterschaftsspiel reisten die A- Mannschaft nach Krauchthal. Das Heimteam galt a...
Trainingslager Tessin - Fotogalerie
, Kaufmann Urs
Die Fotos sind online
Trainingslager im Tessin - Samstag
, Kaufmann Urs
Das Wettspiel gegen Bollodingen-Bettenhausen musste am Bock entschieden werden, denn beide Manns...
Trainingslager in Tessin - Freitag
, Kaufmann Urs
Am Vormittag massen wir uns im Gruppenwettkampf. Dies war eine klare Sache für die Abtuer. Gewan...
Trainingslager im Tessin - Donnerstag
, Kaufmann Urs
Trainingslager Donnerstag.jpg Bei meist trockenen Bedingungen konnten wir heute unser erstes fre...
Wettspiel gegen Busswil BE A
Wettspiel gegenBusswil BE A Erstmal bei Frühlingshaftem Wetter reisten die A- Mannschaft nach Bu...
Wettspiel gegen Wasen - Lugenbach A
Heute konnten wir in die Saison 2016 starten nach dem das erste Spiel gegen Biberist wegen schle...